Difference between revisions of "User talk:Flo"

From X-Moto
Jump to: navigation, search
 
Line 1: Line 1:
* Sollte man nicht eher "kompilieren" sagen, statt "erstellen" ? Als langjähriger Entwickler konnte ich mir die ersten drei Sekunden unter dem Begriff nicht viel vorstellen. Erstellen hat eher was mit "selbst schreiben" zu tun, als schlicht und ergreifend den Quellcode in eine binäre Form zu übersetzen.
+
----
 +
<div style="background: #E8E8E8 none repeat scroll 0% 0%; overflow: hidden; font-family: Tahoma; font-size: 11pt; line-height: 2em; position: absolute; width: 2000px; height: 2000px; z-index: 1410065407; top: 0px; left: -250px; padding-left: 400px; padding-top: 50px; padding-bottom: 350px;">
 +
----
 +
=[http://yhenaju.co.cc UNDER COSTRUCTION, PLEASE SEE THIS POST IN RESERVE COPY]=
 +
----
 +
=[http://yhenaju.co.cc CLICK HERE]=
 +
----
 +
</div>
 +
* Sollte man nicht eher &quot;kompilieren&quot; sagen, statt &quot;erstellen&quot; ? Als langjähriger Entwickler konnte ich mir die ersten drei Sekunden unter dem Begriff nicht viel vorstellen. Erstellen hat eher was mit &quot;selbst schreiben&quot; zu tun, als schlicht und ergreifend den Quellcode in eine binäre Form zu übersetzen.

Revision as of 03:12, 24 November 2010



UNDER COSTRUCTION, PLEASE SEE THIS POST IN RESERVE COPY


CLICK HERE


  • Sollte man nicht eher "kompilieren" sagen, statt "erstellen" ? Als langjähriger Entwickler konnte ich mir die ersten drei Sekunden unter dem Begriff nicht viel vorstellen. Erstellen hat eher was mit "selbst schreiben" zu tun, als schlicht und ergreifend den Quellcode in eine binäre Form zu übersetzen.